en

Philosophie




Schloss Milkersdorf ist ein Club für Paare, die das Leben und die Liebe genießen. Vor über einem Jahrzehnt wurde das Haus aufwendig restauriert – mit der Vision eine Begegnungsstätte zu kreieren, die keine Wünsche offenlässt. Seitdem avancierte das Schloss zum exklusivsten Paare-Club Europas: Hier finden ganz besondere Abende auf höchstem Niveau statt. Lust und Luxus sind zu einem unverwechselbaren Wahrzeichen geworden. Schloss Milkersdorf bietet seinen Gästen einen geschützten Raum voller Eleganz, der sich ganz dem Augenblick verschrieben hat. Eine unbeschreibliche Kreation aus Magie und Energie lassen das Schloss im Glanz konkurrenzloser Einzigartigkeit erstrahlen.

Jeden Freitag und Samstag öffnet der Club ab 20.00 Uhr seine Tore und entführt seine Gäste in eine geheimnisvolle Welt der Sinne und Genüsse. Sowohl Einsteiger als auch Eingeweihte wandeln durch das Schloss und lassen sich von einem stilvollen Ambiente verzaubern: Jeder ist herzlich willkommen! In eleganter Abendgarderobe zeigen sich die Gäste mondän bis hin zu frivol: Hier kann jeder sein, wie er ist, oder der sein, der er gerne wäre. Schloss Milkersdorf präsentiert sich nicht nur als Ort der Freiheit, es zelebriert die Freiheit – mit all seinen Gästen.

Kulinarische Köstlichkeiten sowie ein Bouquet edler Weine und Spirituosen bilden den Auftakt zu einem unvergesslichen Abend. Eine Auswahl namhafter Whiskeys erwartet Euch im romantischen Kaminzimmer. Taucht ein in eine Welt, in der nichts von Euch erwartet wird, Ihr aber alles erwarten dürft. Denn das ist Schloss Milkersdorf: Ein Ort ohne Grenzen, ein Ort, wo niemand ausgegrenzt wird.