Liebesengel...

...hatte nicht jeder schon mal den Wunsch, andere sympathische Menschen kennen zu lernen, sich auszutauschen, zu beobachten, zu berühren, vielleicht sogar mehr? Doch die Umsetzung scheint gar nicht so einfach.

Der Liebesengel nimmt Befangenheit und vermittelt. Er greift Sehnsüchte der Gäste auf und ist auf diskrete Art Kuppler, ohne das man ihn als solchen erkennt. Er vermag Wünsche aufzuspüren, kleine Geheimnisse zu entlocken und kann so manche Gäste zusammen führen, die sonst aneinander vorbeigesehen hätten. Man sagt, der Liebesengel vermag Gedanken zu lesen, vielleicht nicht alle. Vertraut Euch deshalb in dieser Nacht dem Liebesengel an.

Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt