Dienstag, 31.01.2017

m...

hallochen...
wellness im lustchloss im januar...
wer könnte ein paar eindrücke schildern.??
ist es zu empfehlen..??
wollen die nächste..wellness party.. im märz sehr gern besuchen..

Sonntag, 29.01.2017

C&B

Hi,wir ein türkisches Ehepaar sind am 10.02.17 im schloss. Wir werden das zweite mal da sein. Da wir beim ersten mal Ladehemmung hatten und gesehen haben was auf uns zu kommt haben wir uns entschlossen früher zu gehen. Nach ein ausführlichen Gespräch Haben wir dann entschieden noch einmal hin zu gehen. Wir glauben das da einige nette Paare da waren die sich gefragt haben wo wir bleiben mit den wir im augen Kontakt waren. Falls sich jemand vom 27.01.17 an uns erinnert. MfG
Samstag, 28.01.2017

MarcoOSL

Hey zusammen
suche eine nette Frau die mich begleiten mag. bin 26, gut aussehend und aus Vetschau. alter ist nicht so wichtig

meldet euch 015153797742
Freitag, 27.01.2017

Nachtschwärmer

Kleine Korrektur
Carpe_noctem83(at)gmx.de
Muss es lauten...
Freitag, 27.01.2017

Nachtschwärmer

Hach ja... Wir können leider nicht mitfeiern am 25.2.17 zur Royaldance. Bieten daher ein Paarticket zum Preis von 80 Euro an. Bitte meldet euch unter carpe_noctem(at)gmx.de

Ihr könntet auch unsere Reservierung im Lindner übernehmen bei Bedarf.

Hedonistische Grüße an alle da draußen ;-)
Freitag, 27.01.2017

Ricarda und Nicolas

Wir können am 28.01.17 zu der Party Royal Dance nicht gehen aus Krnakheitsgründen. Wer hat Interesse und möchte ein Paarticket kaufen?
Montag, 23.01.2017

Andy

Ich (m/51/schlank)hätte wieder einmal Lust das Schloss zu besuchen. Welche Dame würde gern gleiches tun ? Bei Interesse bitte melden unter 1965.spass(ät)web.de

Montag, 23.01.2017

Johann

Hallo Freunde welche SIE sucht für den 27.01 oder 28.01 noch eine Begleitung?? Ich bin 49 m ,180 cm und etwas verrückt für diese Welt.
Sonntag, 22.01.2017

Birgit, Lothar

Wir, Birgit und Lothar, haben am 13. Januar 2017 K und M getroffen. Ihr seid uns sehr sympathisch gewesen. Gern würden wir Euch wiedersehen. Kann man Euch per e-mail erreichen?
Mittwoch, 18.01.2017

Bärbel

Ich bin Ende 50 und es ist immer wieder ein Megaerlebnis. Alle Altersklassen sind vertreten. Bin regelmäßig dort. Wenn es nur nicht immer so weit wäre. Aber es lohnt sich!



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt