Samstag, 22.04.2017

Alex

Hallo Julia. Ich bin Alex. 34.183/78. Skype:leks115
Freitag, 21.04.2017

Julia

Hallo,ich bin w/39 und 1,82 groß. Suche nette Begleitung für einen Besuch auf dem Schloss.
Donnerstag, 20.04.2017

Torsten

Suchen Paar für den 28.4 Sie ist Bi -interessiert sind um die 40 sympathisch und lustig
Donnerstag, 20.04.2017

Alex

Hi! Suche für Samstag eine attraktive und nette Begleitung. Bin m 39, sympathisch und charmant :-) a.hechter (at) web de
Donnerstag, 20.04.2017

unerfahrener

hallo ich möchte gern was neue erfahrungen machen aber weil das alleine schlecht geht suche ich eine nette Dame die mir zur seite steht. ich bin ein netter Mann von 32 jahren und bin 1.84 groß wirde mich sehr uber eine Antwort über Mail freuen. mail:david1003ätfreenet.de


Donnerstag, 20.04.2017

Berliner

Gibt es jemanden (weiblich) ,
die an meiner Seite gerne den CMNF genießen möchte ?
Melde dich .........
mammut1912(ät)web.de
Dienstag, 18.04.2017

EuP

Wir sind ein vorzeigbares Ü60 Paar aus Berlin, und fragen in die Runde, ob es eine Party-Empfehlung gibt, bei der ggf. auch beiderseitige bi-Interessen ausgelebt werden können? Vielleicht hat ja eine freundliche Sie oder ein freundlicher Er oder ein Paar einen Tip für uns. Wir würden uns freuen. Gerne eine Zuschrift hier als Eintrag oder auch an
p6privatätgmailpunktcom
Sonntag, 16.04.2017

C&h

Oh Schreck: habe gerade gesehen dass ich ein böser Diktierfehler eingeschlichen hatte in unserem Eintrag von gerade eben. Sorry sorry sorry. Wir meinten natürlich das es uns überhaupt nicht stört wenn neues Publikum kommt ganz im Gegenteil. Asche auf unser Haupt und bis zum nächsten Mal
Sonntag, 16.04.2017

C& H

Hallo liebes Schloss Team. Wir möchten uns ganz herzlich für die Royal dance Party von gestern bedanken. Wie immer war alles einfach nur toll. Wir kommen Nun schon seit einigen Jahren zu euch und fühlen uns immer wieder wie in Trance. Großer Lob an euer ganzes Team. Als kleine Anregung hätten wir vielleicht zu bemerken dass sich einige Besucher wohl mit den Gepflogenheiten im Schloss nicht so richtig auskennen. Da wird munter in Klamotten durch die nackte Sweet geschlendert als wäre es ein Museum. Einige wenige Paare waren außerdem leider unsere Meinung nach etwas falsch gekleidet.die haben die dance Party wohl mit einem Klassentreffen verwechselt. Eigentlich stört uns wenn neues Publikum dazu kommt....ganz im Gegenteil jedoch wenn es überhandnimmt könnte es das Niveau im Schloss drücken. Sicherlich nehmt ihr diese Leute an der Hand und gibt Ihnen Tipps fürs nächste mal ...liebe Grüße
Samstag, 15.04.2017

Andy

Hallo Luna ,
deine Mailadresse ist leider nicht i.O.
Vielleicht meldest Du dich mal
mammut1912(ät)web.de



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt