Samstag, 23.12.2017

Nora

Ein Merkmal der Exklusivität des Clubs war immer seine gute Mischung im Hinblick auf die Altersstruktur . Dies wird jetzt anders. Die neue Partie „ Jung und sexy“ grenzt mindestens 50% der Gäste aus, die ich bei
meinen letzten Besuchen in der Lokalität beobachten konnte .
Es ist eine Diskriminierung , das Alter hat noch nie eine Rolle in Milkersdorf gespielt . Am allerwenigsten für die Agierenden.
Es macht mich als knackige 50 Jöhrige ein wenig traurig.
Freitag, 22.12.2017

Martin

Corinne, Du erreichst mich mit destro196-8 das was dazwischen gehört, yahoo in Deutschland

Ich bin 55, 178 groß und 92 kg
Freitag, 22.12.2017

Martin

Hi Corinne 2010: schreib mir doch einfach mal. Ich möchte gerne mal das Schloss besuchen.... aber nicht alleine... lg Martin
Dienstag, 19.12.2017

Silvesterpaket 2 - Karten zuvergeben

Hallo Partygemeinde,
Hier nochmal das Angebot unserer Paarbuchung der Silvestergala im Schloss (die wir leider leider nicht besuchen können) - inkl. Hotelbuchung & Schuttleservice - abzugeben für 390,-
Meldet euch unter sinasin(at)freenet.de oder im joyclub bei sinasin und die Silvesterparty kann schon bald mit euch starten.
Sinnliche Grüße,
Sina
Montag, 18.12.2017

Angelo

Hallo chris, ich würde mich freuen..lg. und dein e-mail, währe?
Sonntag, 17.12.2017

Corinne 2010

Hallo, ich bin 52, 1,76 groß und suche eine männliche Begleitung für einen sinnlichen Abend, l.G.chris

Sonntag, 17.12.2017

Hallo nette Prinzessin

Berichtigung
Die richtige e Mail ist:
di.di.20(et) gmx.de.
Sonntag, 17.12.2017

Eleganter Herr sucht Prinzessin

Hallo nette Prinzessin.
Wolltest Du nicht schon immer das Schloß Milkersdorf, (oder
Du kennst es schon) mal besuchen und im Kreis netter Freunde den unvergesslichen Abend am:
20.01.2017. Nackelige Live Musik erleben??
Ich würde Dich gerne dazu einladen. Bitte melde Dich unter: di.di(et) gmx.de

Donnerstag, 14.12.2017

Silvester Paket 2

Ihr lieben Partygänger,
leider können wir an der vor uns liegenden Silvesterparty nicht teilnehmen.
Wir haben das Paket 2 mit Übernachtung, Frühstück und Transfer einschließlich Rücktrittkostenversicherung im Wert von 400 EUR abzugeben.
Wer kam nicht zum Zuge? Bitte melden im JC bei SensitivePair oder per Mail an sebie237ät)aol.com
Viel Spaß beim Feiern ins Neue Jahr :-)
Mittwoch, 13.12.2017

Sylvesterkarten

Hallo zusammen,
habe Eintrittskarten für ein Paar incl. Übernachtung und Shuttle für die Sylvesterparty 2017 zu verkaufen.
Bitte e-Mail an mozart.fagott(ät)freenet.de senden.
Viele Grüße
J.



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt