Sonntag, 30.12.2018

Sven

Ich würde gerne am 18.1.2019 ins Schloss. Eine Dame, gerne genauso gepflegt mit Spass an Kommunikation, hätte Lust mich zu begleiten. Endvierziger, groß und sportlich.
sommerberlin(at)gmx.de oder JC sommerberlin
Sonntag, 30.12.2018

Morison

Attraktiver Mann sucht ebenfalls Attraktive Frau für Schloß Milkersdorf.Bin sportlich und 1.81 groß,schlank.
Samstag, 29.12.2018

L+K

Wir würden gern als Neulinge (waren am 22.12.2018 das 2. mal im Schloss) auch mal einen Eintrag hier hinterlassen, um eventuellen unentschlossenen oder Neulingen die Angst zunehmen.

Zunächst wollten wir uns für den herzlichen Empfang bei den Veranstaltungen bedanken. Die Location gefällt uns sehr gut. Auch die Bedienung ist immer freundlich und hilfsbereit falls man etwas brauch.
Was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat, ist der höfliche Umgang miteinander. Man hat nie das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden und kann seiner Lust frei nachgehen und das Tempo selbst bestimmen. Für uns als Paar war es wichtig das wir uns wohlfühlen. Das hat super funktioniert.

Wir hoffen das es so bleibt und freuen uns auf weitere sinnliche Veranstaltungen.

Liebe Grüße

Donnerstag, 27.12.2018

Denys

Hallo, ich bin ein Mann, 32 Jahre alt, auf der Suche nach einer schönen Dame für die Silvesterparty im Schloss, ich übernehme die Tickets und kümmere mich um alles, warte auf eine Nachricht an die WhatsApp +4915781157420
Donnerstag, 27.12.2018

Sven

Gutaussehender Typ, Anfang 40, 190 groß, sucht eine hübsche Begleitung für das Schloss, oder, da diese Woche geschlossen ist, für diese Wochenende irgendwo.
Führe dich gerne aus und bring dich zurück.
Bin gepflegt, eloquent und zuverlässig.
Bewerbung an: gent1ätmail.de

Liebe Grüße, Sven

Mittwoch, 26.12.2018

Der Berliner

Hello the unknown couple in the castle on 21.12.18 to "rendezvous of lusts". I already had the pleasure to spoil the lady twice. When are you in Milkersdorf next time? You are from Israel / Canada? I would be happy to hear from you. the Berliner
Montag, 17.12.2018

G+K

Wir möchten ebenfalls eine sehr positives Fazit ziehen. Wir waren wieder beim letzten "regulären" CMNF dabei und haben es absolut genoßen. Besonderer Dank gilt Sabine,Rene,Gunnar und Babs, die uns lieb betreuen. Wir sind seit einigen Jahren total begeisterte Milkersdorffans. Ihr habt uns sehr liebevoll und einfühlsam in die Swingergemeinde eingeführt. Ich war als unerfahrene Frau anfangs extrem unsicher. Aber die sanfte Führung bei unserem ersten Blind Dinner entkrampfte mich. Ich wurde mit jedem Gang zunehmend mutiger. So hatte ich mit meinem letzten Tischpartner ganz wundervollen und sehr intensiven Sex. Das Eis war gebrochen. Bei den nachvollgenden Events habt Ihr meine letzten Vorbehalte völlig abgebaut und ich konnte nach und nach meine Lust ganz befreit ausleben. Mein Mann findet es ausgesprochen erregend, wenn ich an solchen Abenden von mehreren Herren sehr ausgiebig verwöhnt werde. Manchmal sind es eben nur ein oder zwei Herren die passen, an anderen Abenden sind es einfach deutlich mehr. So blicke ich mit viel Freude und Erregung auf ca. 60-70 ganz tolle Partner zurück. Ich kann nur sagen, Frauen habt einfach Mut und lebt die Sexualität aus.
Montag, 17.12.2018

Karin & Tobias

Wir meinten natürlich den Eintrag weiter unten und können uns dem Geschriebenen von Winjo nur anschließen: es war wirklich traumhaft!
Montag, 17.12.2018

Karin und Tobias

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit! Die Frage allerdings ist immer, was bringt so ein Eintrag? Haben es die anderen Gäste auch so gesehen? Ist es eine lösungsorientierte Kritik oder dient sie eher, einen Veranstalter nieder zu machen. Und dann besteht ja auch noch die Gefahr, dass Du, lieber Kritiker, das Publikum, welches Du Dir gewünscht hättest, mit Deinem Beitrag für die Zukunft auch noch vergraulst? Wie soll sich so etwas verbessern bzw. entwickeln können? Wir finden, dass Kritik wichtig ist und unmittelbar an den Veranstalter herangetragen werden muss. Aber muss man in der Öffentlichkeit so losschießen, nur weil man vielleicht selber nicht so gut drauf war?
Wir waren übrigens auch bei dieser CMNF am Samstag und können das Geschriebene absolut nicht nachvollziehen. Eroluna, Schloss Milkersdorf! Weiter so!

Montag, 17.12.2018

Winjo

Wir möchten uns bedanken für einen ganz außergewöhnlichen Abend (CMNF with mask 15. 12.). Selten haben wie ein so attraktives, gut aufgelegtes, spiel- und kontaktfreudiges Publikum erlebt wie in der gestrigen Nacht. Über der Veranstaltung lag eine wunderbare Leichtigkeit und Harmonie, trotz oder vielleicht gerade wegen der besonderen Neigungen viele Gäste. Wir haben ja nun schon einiges bei Euch erleben dürfen, aber dies war ein Abend, denn wir so schnell nicht vergessen werden. Und Eure Mitarbeiter sind wieder geradezu über sich hinausgewachsen. Habt Dank!



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt
Datenschutz