Dienstag, 05.04.2016

m40k34

Wir sind beide richtig bisexuell. Gibt es auch andere Paare, die wirklich bisexuell sind?
Samstag, 02.04.2016

Blume

44J/ 157/60 sucht männliche Begleitung mit Niveau und Stil für 08.04.
Dienstag, 29.03.2016

Steffi

Vielen Dank, Marc :-) Wir sind zwar noch nicht registriert, werden dies aber dann wohl bald tun!
Ebenfalls eine gute Woche noch!
Dienstag, 29.03.2016

Marc

Steffi das Leben ist ein Fluss von Erfahrungen und dennoch gibt es keine Zufälle. Es gibt eine community der Joy club dort kann man sich kostenlos anmelden und hat dann die Möglichkeit zu sehen wer auf die ein oder andere Party ( Milkersdorf ) geht. Es bieten auch Paare Dating an so kann man ja schon im Vorfeld sich beschnuppern und austauschen. Wichtig das Dein Mann und Du sich einig sind dann habt Ihr ein wunderschönen prickelnd Abend. Eine schöne Restwoche K & M
Montag, 28.03.2016

Steffi

Hallo,
ich hätte eine Frage an erfahrene Swinger, da uns (w 34, m 41)ein Besuch im Schloss sehr reizen würde, wir aber (noch) keinerlei Erfahrung damit haben!
Wenn man als Paar bspw. das Royal Dance besucht (oder eine andere Paar-Veranstaltung), wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einem anderen Paar Sie oder Ihn gleichermaßen attraktiv findet? Oder anders gefragt: Was, wenn meinem Mann die Frau attraktiv erscheint, ich aber wiederum Ihn weniger attraktiv finde?
Findet man i.d.R. ein Paar, wo beide sich mehr vorstellen können, oder "bleibt dann einer übrig", der sich dann einen Single sucht (oder ein anderes Paar)? Wie sind eure Erfahrungswerte?
Ich habe nämlich ein wenig die Sorge, dass vielleicht einer von uns dann "alleine" an der Bar zurück bleiben könnte... Oder der Partner verzichtet dem anderen zuliebe.

Freue mich über Antworten!

LG Steffi
Sonntag, 27.03.2016

alex

liebes schlossteam. als einzel dame war ich gestern zum royal dance das erste mal bei euch. ich habe das wunderschöne Ambiente, die stilvolle unterhaltung und die traumhaft schönen körper sehr genossen. ich freue mich wenn ich euch mal wieder sehen kann. vielleicht zu einer veranstaltung die etwas mehr meinen devoten vorlieben entspricht...

Sonntag, 27.03.2016

Amphore

Würde mich über eine stilvolle männliche Begleitung möglichst 48 +,175+ und auch Gewicht + für die Party am 01.04. freuen.Ideal wäre es,wenn er aus der südl. Richtung von Milkersdorf kommen würde (DD,Schwarzheide ect.)
Sonntag, 27.03.2016

Amphore

imjahr1911add .Und der Anbieter ist gmx .
de
Sonntag, 27.03.2016

noni1

....welche Dame hat Lust , mit mir am Samstag 2.4.16 , den Surrealismus-Ball
L'AGE D' OR zu besuchen ?
Die Kosten werden selbstverständlich übernommen .
Dienstag, 22.03.2016

N+K

Wir waren am 19.3. zur Schlagerparty das erste mal bei Euch und möchten uns für den schönen Abend bei allen Beteiligten bedanken. Wir sehen uns sicher wieder! Danke an das ganze Team vom Schloss und Eroluna. LG N und K aus LE



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt