Freitag, 22.09.2017

EinsUndEins Sylvester

Hallo Ihr Lieben

Auch dieses Jahr waren wir wieder zu spät für die Sylvesterparty. Alles ausverkauft.

Falls irgendwer uns seine Karten verkaufen möchte, würde uns das sehr glücklich machen.

Per Mail an: PostEinsUndEins
Oder via Joyclub: EinsUndEins (es gibt viele Profile mit diesem Namen, wir sind das erste, ohne Zahlen, haben aber keine Bilder)

Danke
Freitag, 22.09.2017

Henning

Hallo Katrin, ich würde gern am 07.10. hin. Wäre das was für dich? 36/180. Freu mich von dir zu lesen. XsvfferX[at]web.de
Freitag, 22.09.2017

Katrin

Hallo,ich bin w 38/183 groß. Suche nette Begleitung für einen Besuch im Schloss. Bin offen für alles. LG
Dienstag, 19.09.2017

Ich, L.

Hey, ich (w, 25, 165cm, 63kg, blond) suche jemanden zwischen 23 und 30 der Lust hat demnächst mit mir das Schloss zu besuchen... Melde dich (am besten mit Foto ;)) cassy.keyla(at)gmail.com
Dienstag, 19.09.2017

M&W

Sorry, wir müssen uns korrigieren. Natürlich nur für Paare.
Dienstag, 19.09.2017

M&W

Leider ist bei der Silvestereinladung und der Nachparty im Januar nicht ersichtlich, ob es nur für Paare/Ladies ist.
Sonntag, 17.09.2017

SUPPORT

Die Silvesterveranstaltung ist noch nicht ausverkauft! Auf Grund der Überlastung des Servers zeigt es zwar AUSVERKAUFT an. Bitte dann immer wieder die Seite aktualisieren!
Stand: 12.17 Uhr
Sonntag, 17.09.2017

Jorg und Jana

Wir haben bereits im Frühjahr nach Karten für Silvester gefragt und eine ausweichende Antwort erhalten. Dann haben wir nochmal eine Mail im August geschrieben und wurden auf den Verkaufsstart heute um 12 Uhr vertröstet. Um 11:59 gab es noch keine Karten, um 12 Uhr springt die Anzeige zu "ausverkauft". Irgendetwas scheint bei Euch nicht ganz korrekt zu laufen. Wir haben aber verstanden.
Samstag, 09.09.2017

SUPPORT

Damit keine Mißverständnisse entstehen:
Dies ist ein Gästebuch von Gästen für Gäste und wird von "Schloss Milkersdorf" weder zensiert noch kommentiert!
Samstag, 09.09.2017

Henning

Hallo, liebes Schloss-Team,
nein, dahinter steckt keine Verzweiflung. Es ist vielmehr die Idee, dass es auch den Damen so geht, gern in Begleitung zu Euch zu kommen und zwar in die zu einem passt und mit der man gemeinsam den Abend verbringt. Es mag auch Menschen geben, für die die Vorstellung unangenehm ist, als Single (Frau oder Mann) zu Euch zu kommen.
Wobei ich Eure Kritik in der Sache nachvollziehen kann. Euch weiterhin viel Erfolg an diesem bezaubernden Ort.



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt
Datenschutz