Freitag, 30.09.2016

Sonne 56

Hallo Alexander,
Ja, kann Dir nur beipflichten. Auch ich bin kein "Dauerswinger" und so sollte man schon hier die Möglichkeit weiterhin haben um Kontakte zu knüpfen. Also, wo lieber Support, besteht das Problem ????
Auch ich bin das erstemal durch Eure Gästebuchseite im Schloss gewesen.Einen sehr netten und niveauvollen Herren habe ich dadurch begleiten dürfen.Toll Euer Schloss !!! Also lasst es doch so wie bisher. Und die nicht so "niveauvollen und evtl.unter die Gürtellinie" gehenden Beiträge (letztens von ein paar Vorpubertären Jugendlichen) könnt Ihr doch löschen.
In diesem Sinne noch viele tolle Abende/Nächte in Milkersdorf
Donnerstag, 29.09.2016

Alexander

Hallo Ihr Schlossgeister, Supportler und Gleichgesinnte, nicht jeder der das Schloss besuchen will, ist ein Profiswinger und möchte sich bei Joy&Co anmelden,viele kommen selten und wollen eigentlich nur hier Kontakt zu anderen Besuchern haben. Darum finde ich es schade das es nicht wie früher möglich ist,eine Minikontaktanzeige bei euch einzustellen. Wo liegt das Problem? Sicher ist das Gästebuch nicht dafür gedacht, warum gibt es denn keine Kontaktbörse nur für hier? Liebe Grüße Alexander
Dienstag, 27.09.2016

Support

Liebe Gästebuchgäste,
auf Grund eines technischen Problems sind Gästebucheinträge der letzten 4 Wochen gelöscht worden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und geloben Besserung bei der zukünftigen Datensicherung!

AN DIESER STELLE SEI AUCH NOCHMALS FOLGENDER HINWEIS GESTATTET:
BITTE NUTZT FÜR KONTAKTGESUCHE DEN JOYCLUB!
(siehe hier rechts - einfach auf das Joyclubbanner klicken!)
Dienstag, 27.09.2016

Luca

Hey bin Luca 25 sportlich und gepflegt war ein sehr lustvoller abend. Falls die weiblichen Personen interesse haben mit mir zu swingern schreibt mir 015207607882
Sonntag, 21.08.2016

Carsten und Manuela

Es war ein toller Abend bei euch.....da wir komplett jungfräulich waren haben wir uns sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt......wir werden am 3.9.wieder da sein und vielleicht gehen wir ein Schritt weiter.....danke auch an Jan und Ricke
Montag, 15.08.2016

Steffi + Max

Einen lieben Dank an das gesamte Schlossteam, speziell an Iv.
Es war ein toller erster Besuch bei euch!
Wir kommen bestimmt wieder.

an Kerstin :* ;)

LG
Freitag, 05.08.2016

Anne+Tom

Wir waren am 9.7. zum ersten mal im Schloss. Ausländer. Ich schwarze lange Haare,groß mit meinem Mann. Es war schon sehr spät, als uns eine schwarzhaarige sweet sexy lady begleitet hat. Wir haben alle 3 gespielt unf es war so gut!Morgen haben wir uns noch im Aufzug im Hotel getroffen und die Dame ist mit einem blauen BMW weg gefahren. Wir würden uns sehr freuen sich wieder zu treffen. Bitte melde Dich!!! Anne, Tom
Dienstag, 02.08.2016

iv

habe immer gerne das gästebuch verfolgt ,aber nun...,liest sich wie eine kontaktbörse in irgendeiner zeitung!SCHADE
Dienstag, 02.08.2016

Mister Neugierig

Hi Ihr Schönen der Nacht,

Träumst Du auch von einer Nacht voller Begehren, einer Begegnung, die knistert. Dich ansehen und wissen, dass wird jetzt unglaublich. Ich (42), groß (1,91), sportlich suche Dich. Ein Vollweib, eine echte Frau, die weiß, was sie will. Die sich aber auch vom einem Herren führen lässt. Suche spontan ein aufregendes Date für die Schlossnacht der Begierde am Freitag. Du erreichst mich unter misterneugierig at outlook.de
Montag, 01.08.2016

Support

Lieber Bernd,
vielen Dank für Deine Anregung! Du sprichst uns aus der Seele!

Liebe User,
bitte nutzt doch für Kontaktgesuche den Joyclub!




Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt