Montag, 03.10.2016

Amphore

Allen Kritiken zum Trotz habe ich meine angenehme Begleitung für meinen einmal jährl. Besuch im Schloß im Gästebuch gefunden.Am Samstag war ein interessantes seine Vorlieben gern auslebendes Publikum zugegen :-).Die Bedienung und küche war prima.Kleines Manko:irgendwie konnte man diesmal die Duschen in den unteren Räumen eben nicht zum eigentl. Zweck nutzen.Ansonsten komm bzw. erscheine ich nächstes Jahr gern wieder.Vielleicht lesen dies hier auch die beide unterhaltsamen "D. Queen´s".Viele Grüsse an euch Mädels !
Montag, 03.10.2016

Gentleman/Maria

Hallo Marie,

Ich bin 37/197cm groß und würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen. Melde dich doch unter gentlemanatenviatel.net LG Gentleman
Montag, 03.10.2016

Berliner

Hallo Marie ,
wenn Du am kommenden Freitag Zeit und Lust hast auf einen älteren Kerl (56) , würde ich dich gerne mitnehmen .
Sonntag, 02.10.2016

Marie

Hallo, ich bin w 38/183/?und suche eine nette Begleitung für einen schönen Besuch auf dem Schloss.
Sonntag, 02.10.2016

Andre

Welche nette Dame würde mich (50/183/80) zu einem Event Ihrer Wahl auf das Schloss bekleiden ? Bin Neueinsteiger ! Abholen und Bringen wäre selbstverständlich ! Kontakt unter 1965.spass(ät)web.de
Sonntag, 02.10.2016

mariastuart

Hallo Ponton 1957... gern würde ich dich auf das Schloß begleiten.
Bin ebenfalls 57 und in Besitz einer zauberhaften Rubensfigur.

Samstag, 01.10.2016

Ponton1957

Hallo, welche nette und niveauvolle SIE hat Interesse mich, (57) schlank (66kg)am 29.10. ins Schloß zu begleiten.Alter egal. Wublitzwegätgooglemail.com
Samstag, 01.10.2016

Tom

Alexander und Sonne 56 bringen es auf den Punkt.
Es dürfte doch nicht unmöglich sein, sich losgelöst vom JC, zu kontaktieren.

Samstag, 01.10.2016

Berliner

...... kann "Sonne" und Alexander nur zustimmen !!!
Es war ja früher nicht alles schlecht , jedenfalls nicht die Kontaktbörse !!!
Warum wurde diese nicht weitergeführt ?
Freitag, 30.09.2016

sieunder4449

Wir wollen am 9.12. die Schlossnacht der Masken besuchen. Findet sich hier eine sympathische,schlanke und gepflegte FRau, die uns, ein unerfahrenes aber neugieriges Paar, an die Hand nimmt ? Sind beide schlank, sehr gepflegt und durchaus attraktiv.



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt