Dienstag, 11.10.2016

Goran

Hallo Marie,
habe gelesen, dass Du noch jmd zwecks Besuchs des Schlosses suchst. War auch noch nie da gewesene ne würde mich sehr freuen. Bin 197 cm groß und 39 Jahre alt

Montag, 10.10.2016

Graf Ernesto

„Du hast mich herein gebeten-so übertrete ich deine Schwelle und lasse dich mein Angesicht erblicken-wissend um dein Erschauern, wenn dunkles Verlangen Dich Deinen Hals entblößen läßt“

Solltest Du(w) auch Spaß an der Verwandlung haben, dann freue Dich auf die Begegnung mit dem Fürsten der Nachtkinder am 29.Oktober.....oder fahre einfach mit mir zusammen ins Schloss,solltest Du aus dem Bereich B,P kommen oder auf dem Weg wohnen.

47/180/85
Montag, 10.10.2016

Fr & Ju

Hallo Jacqueline und Frank, würden euch gern wieder sehen... Der Flug des schwarzen und des weißen Engels war sehr inspirierend. Sind sicher im Januar wieder bei der Royal Dance...meldet euch im Forum, dann gerne Kontaktaufnahme
Montag, 10.10.2016

BlackRose

An Marc+Chrissy

Da kann ich euch nur beglückwünschen, dass ihr für euren ersten Abend die Schloßnacht der Masken gewählt habt. Auch für uns war das die erste Veranstaltung, aber seid gewarnt;-), alles was ihr dann im Anschluss kennenlernen werdet, muss dem Vergleich mit dem Schloß standhalten und seinesgleichen fanden wir bisher nirgends. Ein Grund weshalb wir immer wieder gerne kommen.

Neben dem unglaublich schönen und tollen Ambiente sind es vor allem die Menschen, die insbesondere diesen Abend mitgestalten und zu etwas besonderen machen. Die Inhaber, sowie die Veranstalter schaffen es einen für ein paar Stunden in ein Szenario alias Eyes Wide Shut zu verführen....

Doch Erlebnisse sind subjektiv, es kommt ganz darauf an, wie ihr euch auf das Thema Erotik und deren unterschiedliche Facetten einlassen wollt, ob aktiv oder als Voyeur... alles ist im Schloß möglich.

Seid einfach gespannt, was euch erwartet, worauf Ihr Lust habt und vorallem.... genießt!!!

Sinnliche Grüße
BlackRose


Freitag, 07.10.2016

Detlef

Die Schlossnacht der Begierde soll mein erster Besuch in Milkerdorf sein.

Bin Anfang 50, schlank und sportlich und suche eine nette Dame, die mich begleitet. Komme aus dem Raum SO-Niedersachsen.

Bin sehr neugierig auf die Veranstaltung und den Veranstaltungsort und hoffe eine Frau zu finden, die ebenfalls beides kennen lernen und einen auregenden Abend verbringen möchte.

Kontakt : FreudeAmLeben_10(at)t-online.de
Donnerstag, 06.10.2016

sieunder4449

Wir wollen am 9.12. die Schlossnacht der Masken besuchen. Findet sich hier eine sympathische,schlanke und gepflegte Frau, die uns, ein unerfahrenes aber neugieriges Paar, an die Hand nimmt ? Sind beide schlank, sehr gepflegt und durchaus attraktiv.
Mittwoch, 05.10.2016

A&O

Hallo, wir(w38/m43)suchen ein Pärchen für ein Besuch auf dem Schloß. Waren noch nie da.Wer hat Lust uns zu begleiten.
Mittwoch, 05.10.2016

ver69bur

welches reife schlanke Paar über 55 hat lust uns zu einer der nächsten Schlosspartys zu begleiten. wir sind schon sexundsexig gut erhalten und fit auch möchten es noch mal heiss probieren
wohnen in Berlin würden euch vorher oder nachher einladen.
Dienstag, 04.10.2016

R&S 4646

Wir würden am 14.10. im Schloss ein nettes Paar oder Sie treffen wollen, sind unkomlpliziert&gepflegt&tageslichttauglich&keineProfis!,Lust auf einen bleibenden&erotischen Abend mit uns? dove666_web_de
Dienstag, 04.10.2016

marc +chrissy

hi, wir (45 + 33), schlank, sportlich-athletisch, möchten am 9. dezember erstmalig zur maskennacht ins schloss.
welches pärchen könnte uns erzählen, wie ihr es empfunden habt, was ihr erlebt habt. vielen dank schon im vorfeld. liebe grüsse marc +chrissy



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt