Sonntag, 04.06.2017

Stephan B.

Hallo, ich überlege schon sehr, sehr lange und würde gerne am Samstag den 16. an der Schlossnacht teilnehmen. Meine Freundin möchte noch nicht. Wer möchte mich begleiten. Ich bin absoluter Anfänger und trage Weiß. Bin blond, junge 40 Jahre und normal gebaut.
Mittwoch, 31.05.2017

M&W

Wir haben auch ein paar Fragen, da wir Neulinge sind.
Leider ging immer nur der AB ran.
Wann sind die Hausherren telefonisch am besten erreichbar ?

Mittwoch, 31.05.2017

K&F

Guten Morgen Anne!
Überlegt nicht macht es eimfach.Das Schloss ist unser Lieblings-Club und wir sind immer mal wieder dort!
Dienstag, 30.05.2017

M und Y

Hey Anne, meine Frau und ich sind auch am überlegen ob wir uns mal trauen sollten. Wir sind absolute Neulinge. Wenn ihr mögt dann meldet euch doch gerne. stoffi85(at)gmx.de
Dienstag, 30.05.2017

Anne

Gibt es hier jemanden der mir ein paar fragen beantworten und paar Einblicke geben kann? Bin mit meinem mann am überlegen ob wir uns mal trauen sollten.

Ich danke euch schon mal ganz sehr
Donnerstag, 18.05.2017

sy

Habe ein Paar-Ticket für den 10.6, was ich als Paar leider so nicht mehr nutzen kann.Falls jemand Interesse hat,es zu übernehmen,bitte kundtun.grasimwind ätt minusonline.de
Sonntag, 14.05.2017

An J&S

Wir wollten uns ja auch noch ganz offiziell verabschieden. Aber, äh, ihr ward irgendwie seeeehhhhhr beschäftigt.
U & P
sommerberlin(ät)gmx.de
Sonntag, 14.05.2017

A.....

hab dir geantwortet susi:-)
Sonntag, 14.05.2017

J & S

Susi hast Du auch eine e-Mail?
LG.
Sonntag, 14.05.2017

susi

hy, A... habe dir eine e-mail gesende. lg susi



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt