Montag, 24.10.2016

Gina-Tony

Hi wir w42-m43 beide schlank und gutausehend suchen ein pärchen der uns am 09.12.16 zum Schloßnacht der Masken begleitet.Wir sind absolute neulinge auf dem gebiet und waren auch nie in einem SC.Ihr soltet nicht älter als 45 und schlank sein und soltet uns als führer im club zur hand stehen , bei sympatie lernen uns dan richtig kennen .... In der sinne Schönen abend und alles gute euch allen
Montag, 24.10.2016

Katrin & Thorsten

Wir sind am Samstag zur 70er Jahre Party auf Grund der Gästebucheinträge hier mit einem sehr mulmigen Gefühl nach Milkersdorf gefahren. Normalerweise schreiben wir auch nichts in Gästebücher. In diesem Falle wollen wir aber andere Besucher davor warnen, die negativen Beiträge hier zu ernst zu nehmen: niveauvolle Gäste(!), niveauvolle Betreiber, tolle erotische Stimmung, perfekte Location und einzigartiger Service auf höchstem Niveau. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Riesenkompliment auch an die DJs: Thema super umgesetzt!!!
Sonntag, 23.10.2016

K.&F.

Hallo Euer Eintrag vom 5.10!
Wir sind gelegentlich im Schloss und ein Besuch lohnt sich immer wieder.Ist ein wirklich toller Club!Viele Grüsse an A.&O.von K.&F. und noch ein schönes Wochenende.
Sonntag, 23.10.2016

Alex

Hallo Genusschnute. Ich bin Alex. 32j.a. Gerne. Skaipe:leks115
Samstag, 22.10.2016

Ralf

Liebe Genusschnute, ich, gleichaltrig und mit ähnlichen Attributen, würde Dich sehr gerne ins Schloss begleiten.
Abholung usw. ist natürlich Ehrensache.
Heute wird das natürlich nichts mehr, aber am nächsten Sonntag zum CMNF, würde ich Dich gern einladen...
konrad-r(ät)gmx.de
Samstag, 22.10.2016

Genussschnute

Welcher stilvolle Herr hat Lust mich heute ins Schloss einzuladen? Du müsstest mich auch abholen (Cottbus Nähe Krankenhaus). Ich bin 48 , gut aussehend, schlank , sportlicher Typ und Nichtraucher ! Lass uns tanzen und Spaß haben!
Freitag, 21.10.2016

Entschlossener

Ich, M,49, schlank und sehr gepflegt, suche eine sympathische, ebenso neugierige, stil- und niveauvolle, aufgeschlossene Frau, die gemeinsam mit mir den Mut findet erstmalig eine Veranstaltung im Schloß zu besuchen..lassen wir uns aus dem Alltag katapultieren...
Donnerstag, 20.10.2016

Maria

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Habe mich köstlich amüsiert und bin später noch voll auf meine Kosten gekommen. Es gab in der oberen Etage sehr an- und aufregende Momente.
Leider bin ich viel zu selten in Milkersdorf, als das ich mir ein Stammgasturteil erlauben kann, aber auch nach meinem dritten Besuch in knapp 10 Jahren kann ich diesen Club nur wärmstens empfehlen. Eine tatsächliche Alternative, in der solche Veranstaltungen überhaupt stattfinden, ist mir noch nicht begegnet. Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar!
Donnerstag, 20.10.2016

S+R

Wir waren ebenfalls am 15.10. beim Salon Tingel Tangel dabei und schließen uns unseren Vorrednern gerne an. Zu voll, enttäuschendes Niveau, die erotische Stimmung kam nicht auf...
Schade! Das Konzept und die räumliche Aufteilung sollten neu definiert werden...
Mittwoch, 19.10.2016

Orchidee

Auch wir müssen M+T zustimmen.Wir waren im Spätsommer zur Erotischen Schlossnacht der Begierde (schwarz-weiss). Es war unser erster Besuch in Milkersdorf. Somit waren die Erwartungen sehr groß. Die Location sehr angenehm im unteren Bereich. Ob Kaminzimmer, Baratmosphäre oder das Bufett. Hohes Niveau.
Jedoch von der oberen Etage und der "nicht vorhandenen Erotik" sehr enttäuscht. Auch von dem Klientel der Besucher. Teilweise ohne Niveau und Anspruch. Liebe Fam. Geisler, Sie müssen aufpassen, dass Sie da nicht abrutschen !!!!!
Bei einigen Besuchern stellte sich uns die Frage: Wie konnten diese überhaupt den Eintritt aufbringen ???
Letztlich haben wir den Abend im Kaminzimmer verbracht, da uns alles im oberen Bereich enttäuscht hat.Schade....



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt