Mittwoch, 16.11.2016

Anne und Tom

Hallo wir sind die Anne(46) und der Tom(50)wir würden gern eine HÜ-Party machen wo nur Anne als einzige Frau anwesend ist, sie soll mit Niveau gefickt werden und mit viel Sperma voll gespritzt werden.Wäre das bei euch möglich?
LG
Mittwoch, 16.11.2016

Marion

Hi SexyPaar
Wir freuen uns schon auf den geilen Abend und schöne Spiele mit vielen Männern...
Montag, 14.11.2016

Andy

Ich (m/50/schlank)hätte wieder einmal Lust das Schloss zu besuchen. Welche Dame würde gern gleiches tun ? Bei Interesse bitte melden unter 1965.spass(ät)web.de
Montag, 14.11.2016

SexyPaar

Hallo Marion,

das klingt doch sehr verlockend :-)
Und wenn du auf mehrere Partner gleichzeitig stehst, dann komm doch auch am 3.12.- die Party dafür ist ideal, lies mal unter den Partybeschreibungen nach. Und wenn du auf VIEl Sperma stehst, dann lass uns spielen....
Montag, 14.11.2016

Marion

Ich bringe auch meinen Mann an diesem Abend mit.
Montag, 14.11.2016

Marion

Hallo Ich steh auf HÜ und viel Sperma lasse mir gerne alle Löcher gleichzeitig stopfen.
Welcher Tag wäre da am besten.

Montag, 14.11.2016

SexyPaar

Hi Nina & Elisa,

Kommt doch auch am 3.12. zu Party. Wir (36/39, attraktiv und gut gebaut ;-) besuchen das Schloss an dem Tag auch erstmalig und haben viel gutes von der Veranstaltung gehört. Und auf Gleichgesinnte zu treffen wäre um so reizvoller....
Sonntag, 13.11.2016

Elisa

Hey Nina,
bin auch Erstbesucherin - vielleicht hast du Lust mit einer gleichgesinnten Frau die Männerwelt im Schloss zu erkunden?
LG,
Elisa
Mittwoch, 09.11.2016

Peer

Hi Nina,
Berliner recht.Es geht nach deinen Interessen.Solltest du also eher die männliche Gesellschaft suchen, wärst du auf der GN richtig.Da viele Events Paaren vorbehalten sind hast du als Dame immer die Wahl-solltest du z.B. die weibliche Gesellschaft mit dem zugehörigen Partner teilen wollen. In jedem Fall ist das Schloss so oder so die einzig richtige Wahl.
Mittwoch, 09.11.2016

Berliner

Hallo Nina ,
entscheidend für den erstbesuch sind in allererster Linie DEINE Interessen .
Dabei spielt weniger das Alter eine Rolle .
Wenn Du dir das "Schloß" für den Erstbesuch ausgesucht hast , wirst Du anschließend wahrscheinlich keinen anderen Club finden der dieses Niveau erreicht.
Wenn Du Interesse an weiteren Kontakt hast , dann schreibe an
mammut1912ät web.de



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt