Sonntag, 27.11.2016

Susi & Ronny 26.11.2016

Wir waren gestern am 26.11.2016 bei Euch im Schlösschen zu Besuch. Lange hatten wir uns mal wieder sehr darauf gefreut, doch leider sollte die Freude nicht so lange anhalten.... Bekanntermaßen gab es in der unteren Etage nichts weiter auszusetzen, nur das die Anzahl der Besucher sehr zahlreich war... Dies spiegelte sich natürlich dann leider auch in der oberen Etage wieder. Wir entschlossen uns erst mal eher nicht in die Nacktsuite zu gehen, da echt (zu)viel los war. Also haben wir versucht es uns in der rechten Räumlichkeit kuschelig zu machen.
Was da unserer Meinung überhaupt nicht geht ist die ständige Geräuschkulisse der von der Benutzung des WC und der Dusche!! Die Leutchen die in der Nacktsuite fertig waren, standen dann bei uns im Zimmer Schlange und unterhielten sich lautstark, bis die Dusche oder das WC frei waren. Noch hinzu kam ständige Störung der Servicekraft Ihres Hauses, welche die Handtücher usw. wechselte. Diese hörte man schon von weiten heran poltern, plauzte die Türchen von Kommoden-bewegte sich wirklich nicht förderlich für die gewünschte Atmosphäre. Die Notwendigkeit dieser Aufgabe ist hier nicht die Frage. Jedoch hatten wir dies beim letzten Besuch alles ganz anders wahrgenommen, wo wir uns noch gewundert hatten wie die Jungs dies gemacht hatten, diese quasi überhaupt nicht weiter bemerkt hatten. Und dies lag gewiss nicht an der Ablenkung anderer Dinge.
Durch diese hier aufgeführten Mängel kam für uns nicht wirklich eine Wohlfühlatmosphäre auf. Von den Gesichtern der anderen Leutchen zu urteilen die mit uns auf der Liegewiese lagen, war zu lesen das es nicht nur uns mit diesen o.g. Dingen so ging. Aber diese können Ihre Meinung her selbst kundtun.
Kurz gesagt, durch weniger Leute im Club und dadurch weniger Stau beim Duschen und WC (incl. Spülgeräusche)und einer motivierten leisen Servicekraft im o.g. Bereich, würde die Qualität in allen um einiges steigen.
Vom Besuch enttäuscht kann man heute noch nicht sagen wann es ein nächstes Mal geben wird-Schade.


Samstag, 26.11.2016

Susanne

Hallo Glücksbringer...setze bitte bei der E-Mail hinter den Zahlen das (ät-Zeichen).Ich finde Glücksbringer das klingt richtig gut....gefällt mir
Samstag, 26.11.2016

Susanne

siw930030 gmail.com
Samstag, 26.11.2016

Gluecksbringer

Susanne deine Mail?
Freitag, 25.11.2016

Sussnne

Ich habe ein nettes Erscheinungsbild und eine normale Figur und würde es gerne mal mit zwei Männern machen
Freitag, 25.11.2016

Susanne

Bin Erstbesucherin 42 Jahre und suche einen Herren der mich begleitet für den 2.12. und dem 3.12.
Donnerstag, 24.11.2016

Daniel

Hey Ladys, möchte gerne am 3.12. zu der Partynacht kommen, aber leider fehlt mir noch eine liebe Begleitung. Bin 35, aus Italien und bin nicht unbedingt der Alleingänger da dies meine erste Party in diesem Ambiente ist. Es würde mich feuen wenn sich eine Frau bitte nicht älter wie ich bei mir melden würde. Mail.:danielpunktstecheretrolmail.net
Donnerstag, 24.11.2016

B+M

Das Schloss ist definitiv keine Reise mehr wert....
Donnerstag, 24.11.2016

ISTANBUL

wollen als paar clup besuchen.web seite ist sehr gut gemacht,
bis bald

Montag, 21.11.2016

Kape

Hi , es war am Samstag sehr schön bei euch zur FKK Party! Leider konnten wir mit dem Paar aus Prag keine TEL .Nr. austauschen. Meldet euch im Gästebuch!



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt