Donnerstag, 21.06.2018

Yvonne

Hallo zusammen,
steht die "Hurenbaronin" vom 09.06. eigentlich inzwischen fest...?
War jedenfalls eine sehr geile Veranstaltung, wie beim letzten Mal auch;- ))
Mittwoch, 20.06.2018

Miss leichenteilchen

Wir freuen uns auf den 23.06. und hoffen auf bekannte Gesichter.Auf einen schönen Abend.
Samstag, 16.06.2018

Reiner

Wir waren am Freitag den 15.06.18 im Schloss. Obwohl es relativ wenig Gäste waren, war es wie immer sehr, sehr schön! Danke an die Mannschaft.

Leider haben wir es verpasst, die Kontaktdaten mit einem sehr sympatischen Paar auszutauschen (Sie aus Kitzbühel, Er aus Rostock - wir saßen zu Beginn gemeinsam in der Ecke im Kaminzimmer). Vielleicht meldet Ihr Euch ja -> mcoupe at gmx.net. Wir würden uns sehr freuen!

Dienstag, 12.06.2018

Gentleman

Liebe Herren, die am 8.6. beim GC waren, jemand von Euch hat mein Hemd Gr. 43 von Pal Zileri mitgenommen und ein Hemd Gr. 42 von Seidensticker dagelassen. Dieses Hemd ist im Schloss, würde mich freuen, wenn mein Hemd auch wieder dort auftauchen würde. Vielen Dank!
Sonntag, 10.06.2018

Sven

E-Mail: gent1ätmail.de
Sonntag, 10.06.2018

Sven

Liebe Damen,

für nächsten Freitag, oder Samstag suche ich eine wunderbare Frau die mich in das Schloss begleitet. Ich komme aus Berlin und nehme dich auch gerne mit und wieder zurück!
Ich bin derzeit: 42 Jahre, sportlich, 190, gutaussehend, eloquent, diskret, niveauvoll und zuverlässig!
Ein neutrales Treffen ist vorher natürlich möglich.
Freue mich auf Eure Vorschläge!
Grüße, Sven
Donnerstag, 07.06.2018

Alex

Mann, 49, 193/90 sucht charmante,
weibliche Begleitung für den 30.06.18

schlossnacht(at)gmx.net



Donnerstag, 07.06.2018

Elmano

Welche Veranstaltung ist denn am besten für ein paar (28/30)? Wäre das erste mal! Sprich Paare in unserem Alter oder jünger?!danke
Freitag, 01.06.2018

Henning

Hallo, ich freue mich über eine weibliche Begleitung zur Schlossnacht am 02.06.. Henning (37). XsvfferX(at)web.de
Freitag, 01.06.2018

BT

Wir kommen am 2.6.18 zum ersten Mal ins Schloss.
Das wird auch unser aller erster Besuch dieser Art sein.
Habt ihr Tipps für uns?

Frage1: muss man für den Einlass einen Ausdruck der Bestätigungsmail mitbringen, oder kommt man so rein?
Frage2: sollte man gleich um 20 Uhr erscheinen, oder geht auch später? Was ist sinnvoller?



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt
Datenschutz