Mittwoch, 07.12.2016

M+M

Hallochen...wir sind erstbesucher..sie45 er44.. und wollen das schloss im januar besuchen...welches erfahrene paar würde uns beide...an die "hand" nehmen und uns in das reich des schlosses einführen....luma0472ätweb.de...bis bald..
Samstag, 03.12.2016

M+S

War wieder mal ein super netter Abend, gestern zum Schlossabend der Begierde! bei Euch! Edles Ambiente, tolles Essen, super Service und nettes, zuvorkommendes Personal. Im Schloss stimmt einfach alles bis ins letzte Detail! Vor allem aber auch äußerst nette und stilvolle Paare, wir haben sehr viel Spaß gehabt und hatten wieder einmal aufregende Erlebnisse (Danke vor allem an H+M).
Nur etwas mehr Paare hätten es sein dürfen (dann wäre es etwas wärmer geworden und die Damen hätten in ihren heißen Dessous nicht so sehr gefröstelt), nur dafür könnt Ihr ja wirklich nichts!
Bis bald in unserem absoluten Lieblingsclub!
Freitag, 02.12.2016

Sang und Nadia

wir uber legen ob wir am 09.12.2016 an den Schloss Masken Ball teil zunehem kann uns jemand ein tio geben wie leuft alles
Freitag, 02.12.2016

Sang und Nadia

wir sind ein paar sie 29 er 38 mochten fur ersten mal das schloss besuchen . unser vorstellung ein nette paar und ein einzelne herren kennen zulernen
Donnerstag, 01.12.2016

a m

Hallo Julchen,du kannst mir ein sms schicken 0170 5025194..wurde mich freuen und lg
Donnerstag, 01.12.2016

Frank für Julia

Hi liebe Julia, bin Frank, der Gentleman aus Berlin,44,mit ein wenig Schlosserfahrung, der Dir gern seine Hand uns seine Schulter anbietet. Melde Dich doch einfach berlinerfruehling(at)t-online.de
Donnerstag, 01.12.2016

Julia

Liebe Herren, Ich, w 39, bin auf der Suche nach einem Gentleman aus dem Raum Berlin, der mich zu einer ersten Schlossnacht frei nach dem Motto " Alles kann, aber nichts muss" einlädt und begleitet.
Mittwoch, 30.11.2016

Staatsanwältin

Ich habe das Schloss am 25.11.2016 zum Gentlemen-Club das erste Mal besucht.
Meine Begleitung und ich waren anfangs etwas abgeschreckt, da der Altersdurchschnitt deutlich höher, als erhofft, war.
Die nette Begrüßung und Einführung und das tolle Essen sowieso haben uns bald entspannt werden lassen. Und letztlich waren sie alle gar nicht sooo alt.
Was nach dem Essen folgte, war für mich ein wahrer Traum, der vermutlich ohne die angenehme und saubere Atmosphäre nicht möglich gewesen wäre. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Natürlich auch Dank der vielen Herren, der einen Dame und meiner wundervollen Begleitung.
Dienstag, 29.11.2016

Katrin

Hallo an alle spannenden,aufregenden Männer, ich bin auf der Suche nach einem Herren der mich begleitet und wir uns einen unvergesslichen Abend bescheren.Ich bin 38 Jahre,sexy weibliche Kurven,bin ein Hingucker. Ich freue mich auf Eure Antwort. Anbei meine Tel Nr 0174 9249432.
Dienstag, 29.11.2016

Julchen

Hallo an alle interssierten Männer!
Ich bin auf der Suche nach zwei Männern, mit schönen ausgeprägten männlichen Attributen, die Lust und die Ausdauer haben, sich von einer 57jährigen, kultivierten, gutaussehenden, molligen und interessierten Dame verwöhnen zu lassen und die selbst gern verwöhnen.
Ich würde die Herren gern in den Himmel der Lust katapultieren und selbst mit Euch dort eine Weile verweilen, bis es uns wieder überkommt.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich ja melden unter:
julchenätyahoo.de



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt