Sonntag, 12.11.2017

Nina

Hallo ich stehe auf ein charmanten ,sinnlichen und leidenschaftlichen Gentlemen der Lust hat mich mal auf das Schloß einzuladen.
Ich bin 180 groß sexy Figur, und habe auch ein Faible für Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Allerdings wohne ich in Baden Würtemberg :-)
Gerne jünger bin 50 j.
e-kevi(at)gmx.de
Sonntag, 12.11.2017

Volker &Silvi

waren am Samstag den 11.11.17 das erste mal bei euch,fanden es super tolle Leute für uns das 1.mal vielen Dank für die schöne Nacht,ps. schauen schon auf Januar!
Freitag, 03.11.2017

Attentive Gentlemen

Schreibfehler bei meiner E-Mail-Adresse: attentive.gentlemen(at)gmail.com. Ich suche eine charmante, weibliche Begleitung für die Chateau Le Funk Party am 11.11.. Gerne auch mit Übernachtung. (EZ kein Problem)
Freitag, 03.11.2017

Attentive Gentlemen

Attraktiver, gut situierter Spät 40er sucht charmante weibliche Begleitung für die Chateau Le Funk Party am 11.11. Gerne auch mit Übernachtung (EZ kein Problem). attentivegentlmen(at)gmail.com
Freitag, 03.11.2017

Mike

Ich m/32 schlank 1,90m möchte gerne mal zu einer Party im Schloss, bin da sehr flexibel, eigentlich ist jede Interessant. Ich habe bisher noch keine Erfahrung bei solchen Partys....deswegen suche ich eine Sie aus NRW die mir vielleicht etwas darüber erzählt und auch begleitet. Melde dich einfach xdestinationx(at)live.de
Donnerstag, 02.11.2017

Gentleman sucht Schlossbegleitung

Charmanter, gebildeter und gut situierter Gentleman, 38J, 198cm, sportlich, blaue Augen mit einem Faible für Sinnlichkeit und Leidenschaft freut sich, die charmante und attraktive Lady zu einer berauschenden Schlossnacht einzuladen. Melde Dich unter gentleman"ät"enviatel.net
Donnerstag, 02.11.2017

Glückskinder

Liebe Schlossleute,

Wir waren am 29.10. auf der vampirparty und sehr begeistert über das Schloss und die Menschen! Niveau und Witz gepaart mit chilliger Ausgelassenheit! Danke!

Als zweites haben wir noch eine „Suchmeldung“. Gegen Ende der Party haben wir einem Mann im Muskel-Skelett Anzug und seiner Partnerin auf dem Gyn-Stuhl zugesehen und - leider - nicht mitgemacht, obwohl die Szene sehr inspirierend war. Wir hätten Lust,Dich/Euch kennen zu lernen.......nextlevels bei joyclub....

Fröhliche Grüße

s&g
Dienstag, 31.10.2017

Miss Leichenteilchen

Wir waren am 28.10.17 zur Halloweenparty, Gegen Ende der Veranstalltung hatte ich eine sehr schöne Begegnung im Rückzugszimmer wo man leider nichts sehen konnte. Hier hast du mich verwöhnt, gut bestückt und du hast mir zugeflüstert du bist geschminkt was mir aber nichts ausmachte. Leider habe ich nicht gefragt wie du heißt, aber wenn du dich erinnerst oder es dir bekannt vor kommt würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Dein Gesicht war weiß geschminkt! Schreib mir hier solltest du dich erinnern würde mich freuen es zu wiederholen.
Montag, 30.10.2017

K&S

Hallo Schlossteam,

wir waren am 27.10.17 zu eurer Schlossnacht der Masken, es war unser 2. Besuch bei euch und es war wieder sehr schön( Prickelnd, Heiss, Aufregend). Sehr nette Paare. Großes Lob an eurer Team. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.

Liebe Grüße
K&S
Montag, 30.10.2017

DandM

Dear staff at Castle Milkersdorf.
We where on the great party "Castle night of the masks" It was an unforgettable experience.Thank you for it. Looking forward to visit the Castle once again.
D and M



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt