Dienstag, 11.07.2017

J+H

Wir möchten zum ersten Mal am 14.07. an der Veranstaltung Schlossnacht der Masken teilnehmen. Es wäre uns ganz lieb, wenn wir uns am Anfang nicht ganz verloren fühlen würden. Vielleicht gibt es also ein Paar, der an diesem Abend ebenfallst etwas unsicher da steht und jemanden zu kennenlernen sucht?
jorickheidi "at"gmail.com
Dienstag, 11.07.2017

ponton 1957

Hallo, welche Dame hat Lust, mich am 18.8. ins Schloß zu begleiten.Ich bin 55, schlank wie eine Tanne und 176 cm groß,sehr gepflegt.Alter spielt keine Rolle.Fahrt von Berlin wäre kein Problem.
Montag, 10.07.2017

Pauline_Reage

Auch wir fanden den Gentlemen Abend sehr schön und grüßen auf diesem Wege alle Herren die uns begleitet haben.
Geli und Jo
Samstag, 08.07.2017

Alex+Jenny

Peter

Bist Du der Peter+Maria?!
Samstag, 08.07.2017

Peter

Der Gentlemen Club war doch bemerkenswert kultiviert, ich hätte gerne noch das Paar aus Bielefeld "Paulina?" auf der Spielwiese begleitet, aber das Gespräch im Raucherraum war auch sehr nett. Evtl. beim nächsten Mal.
Montag, 03.07.2017

SUPPORT

Silvester finden nur Paare Einlass. Keine Soloherren.
Die Karten können am Sonntag, 17. September mittags 12.00 Uhr hier auf dieser Website erworben werden.
Montag, 03.07.2017

vlad904

Hallo. Ich habe Frage weil hab nicht verschtanden. An Silvesterparty kommen nur Paare? Keine Solo Herren?
Sonntag, 02.07.2017

E&P

Wir besuchen Schloss Milkersdorf und Cottbus am 22.7. Bei unseren wenigen Besuchen haben wir einen hervorragenden Service, ein sehr gehobenes Ambiente und nette Gäste kennengelernt. Wir würden uns freuen, wieder mit einem oder mehreren netten Paaren in Gespräch zu kommen.
Mittwoch, 28.06.2017

A+C

Am 24.6 waren wir mal wieder einmal als Gäste dort.Das Team war wieder einmal sehr beeindruckend freundlich.Die Schöne Frau aus Berlin mit den Blonden kurzen Harren und der Lackhose war sehr beeindruckend. Vielleicht meldest du dich mal bei uns mal?
Montag, 26.06.2017

Karin

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Reflektionen sein können: Ich möchte mich bei dem Team von Schloss Milkersdorf für den so umfangreichen Service besonders bedanken. Beeindruckend für mich immer wieder, was einem da für 60,-€ pro Person geboten wird: Eine Location mit einem Ambiente, was seines gleichen sucht, eine gut sortierte Bar, ein tolles Buffet, Sauna, Whirlpool, ausgewählter Whisky neben loderndem Kaminfeuer, Personal, was einem fast jeden Wunsch von den Augen abliest, bereitgestelltes Spielzeug für den Themenabend, knisternde Atmosphäre und wirklich tolle Gäte, die das Schloss mit Leben erfüllen!
Vielen Dank für ALLES und auf baldiges Wiedersehen!!!



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt