Mittwoch, 14.12.2016

David

Hallo Anna,

würde Dich am 24.2. gern begleiten ,
einladen und abholen , wenn Du magst ?! LG David ( fuer-david at web.de )
Mittwoch, 14.12.2016

Theo

Kann man sich hier auch mit anderen jungen paaren verabredeten, die auch "neuland" betreten? Wir sind mitte 20
Mittwoch, 14.12.2016

Alex

Unvergesslicher Abend ( Schlossnacht der Masken)
Es war mein erster Besuch im Schloss uns auch meiner erster in einem Club. War sehr begeistert vom Ambiente und den tollen Gästen, alles sehr stilvoll. Ein wenig voll aber dies ging mit der Zeit. Vergessen kann ich leider auch Nora nicht. Surfboy31894069at aolpunktcom

Mittwoch, 14.12.2016

Karin + Peter

Als Stammgäste seit über 7 Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, dass Sonderevents (Schlossnacht der Masken oder Royal Dance) schon immer sehr voll sind. Gehen daher lieber an einem Freitag oder auch zur Erotischen Schlossnacht schwarz/weiß. Letztendlich ist es ja eh die selbe Location, das selbe Essen, die netten Barkeeper und echt tolle Gäste. Gibt es kaum in Deutschland. Wir kennen uns aus und fahren lieber über 400km um dorthin zu kommen.
Mittwoch, 14.12.2016

hamudi

Hey ich bin echt seid längerem interessiert diesen Schloß zu besuchen , vielleicht hättest du ja Lust mit mir (M) 1.72 groß "23" Jahre den Schloß zu besuchen ,,017623659403" Lg
Dienstag, 13.12.2016

P+E

Unsere Erfahrungen zur Nacht der Masken am 9.12.
Das war übrigens unser erster Besuch.

Positiv:
- schönes "Schloß" mit toller Einrichtung
- gutes Essen
- sehr leckere Cocktails
- nette und attraktive Gäste
- guter Altersdurchschnitt (gute Mischung)
- entspannte Stimmung zwischen den Gästen (auch für absolute Anfänger geeignet)

Negativ:
- zu viele Gäste für die Größe der Örtlichkeit (maximal die Hälfte an Paaren hätte gereicht)

Im Erdgeschoss stand man sich sprichwörtlich auf den Füßen. Ein genießen des tollen Buffets war so nicht wirklich möglich.

Im Obergeschoss war reges Treiben. Mann und auch Frau war froh einen freien Platz ergattert zu haben.
Erst zu vorgerückter Stunde entzerrte sich die obere Etage, sodass sich die erotische Stimmung nochmals steigerte (wenn Mann so lange durchgehalten hat :-)

Nichts desto trotz war es eine schöne Erfahrung im Schloß, die wir nicht missen wollen!

Ein erneuter Besuch gerne wieder, allerdings nur bei geringerer Gästeanzahl.





Dienstag, 13.12.2016

Anna

24.02.2017

Wer hat Lust ?

LG, Anna
Dienstag, 13.12.2016

für E.

Hallo E. , das freut mich aber. Schreibst du mal? Freu mich. osiris1411 ät gmx.net. Bis bald
Dienstag, 13.12.2016

E.

Experimentierfreudige Sie möchte Dich ("Dame gesucht, bin 45, sportlich und sehr aufgeschlossen") auf deiner Reise begleiten ...
Montag, 12.12.2016

H+G

Ein unvergesslicher Abend war für uns am 09.12. die Schloßnacht der Masken. Für unseren Auftakt genau das Richtige, soviel geballte sexuelle Spannung beim oberen rechten Zimmer, der Wahnsinn. Tolle Leute, super Atmosphäre, ein unvergesslicher Abend.

Wir kamen voll Nervosität und als wir gingen strahlten unsere Augen.



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt