Mittwoch, 11.04.2018

H&J

Zum Maskenball
Wir hatten das große Glück unser Swingerdebüt im Schloß erleben zu dürfen.
Bereits am Eingang wurden wir warmherzig in Empfang genommen. Als Neulinge haben wir uns zu keiner Zeit unwohl oder deplatziert gefühlt.
Mit viele Liebe zum Detail hat man das Schloß hergerichtet und ausgestattet, Gemütlichkeit & Wohlfühlatmosphäre werden hier gelebt.
Es erwartet uns ein reichhaltiges und leckeres Buffet von kalten und warmen Speisen, welches den gesamten Abend abwechlungsreich aufgefüllt wurde.
Der Service war zu jeder Zeit hervorragend, ausreichend Personal versorgten uns den gesamten Abend mit hochwertigen Getränken. Angefangen vom Cocktail bis hin zum Whiskey blieben keine Wünsche unerfüllt.
Alle Räumlichkeiten waren sauber, angenehm und einladend.
Wir haben an diesem Abend viele nette Menschen kennengelernt und haben unbezahlbare Erfahrungen sammeln dürfen.
Das Publikum bestand ausnahmslos aus gepflegten und niveauvollen Menschen durchschnittlich mittleren Alters. Kurzum ein perfekter Club, wir kommen wieder!
Mittwoch, 11.04.2018

Cappuchino

Hätte gerne eine Ersteinführung von erfahrener schlanker Frau, gern aus dem Raum FFM. Bin 45; schlank und dunkelhaarig. Freue mich ! Cappucine ät gmx-topmail.de
Dienstag, 10.04.2018

Sven

Gutaussehender Gentleman, 41 Jahre, sportlich, eloquent und niveauvoll, sucht eine passende Dame für diesen Freitag Abend!
Ich komme aus Berlin und fahre dich auch gerne wieder nach Hause.
Dieser tolle Abend wird natürlich von mir getragen, du konzentrierst dich auf das was dir Spaß macht.
Melde dich bitte: gent1ätmail.de

Liebe Grüße,

Sven
Montag, 09.04.2018

A+D

Liebe Sabine,lieber Rene,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für den tollen Abend am Freitag (Schlossnacht der Masken) bedanken. Die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt: tolle Location, super nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen, gute Musik, tolle Stimmung -> einfach perfekt. Wir werden sicher mal wieder kommen.
Donnerstag, 05.04.2018

Jay

Wir sind am 6.4. im Schloss , ende 30 und beide bi orientiert ...
Würden uns auf gleich gesinnte freuen !

Donnerstag, 05.04.2018

Kay

Ich gepflegter, 38 mit normale Figur würde gern mit Dir ( nette Sie mit Stil und gepflegt ) Swingererfahrungen sammeln!!
Interesse ? facette(at)gmx.net
Mittwoch, 04.04.2018

J+H

Wir möchten am 6.4. an der Veranstaltung Schlossnacht der Masken teilnehmen. Es wäre uns ganz lieb, wenn wir uns am Anfang nicht ganz verloren fühlen würden. Vielleicht gibt es also ein Paar, der an diesem Abend ebenfallst etwas unsicher da steht und jemanden zu kennenlernen sucht?
jorickheidi "at" gmail.com

Montag, 02.04.2018

Miss leichenteilchen

Suche einen netten zuvorkommenden Herren um die 45 Jahre, der auch am 28.04.18 auf dem Schloss ist. Würde mich freuen wenn Ihr euch unter missleichenteilchen(at)gmx.de meldet.
Sonntag, 01.04.2018

Leo

Hallo Janine, ich würde dich gern begleiten, inkl. Fahrservice. Bin 51 Jahre alt und war schon oft im Schloss. Melde dich bitte über leo135(a)arcor.de. Bis bald!
Sonntag, 01.04.2018

SabsBert

Liebes Milkersdorfer-Schloss-Team!
Wir waren gestern zum ersten Mal bei Euch und waren / sind restlos begeistert!
Die Location, die Ausgestaltung und vor allem der Service sind absolut genial! Macht weiter so, wir kommen gerne wieder, wenn auch die Anreise aus RLP etwas weit ist…
Aber die Reise hat sich mehr als gelohnt !!!
Liebe Grüße,
Andrea & Peter



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt
Datenschutz