Dienstag, 03.01.2017

OH

Hallo
Wir waren schön öfters in Milkersdorf und müssen sagen, das Schloß ist immer eine Reise wert!!!!
Danke Sabine und Rene
Montag, 02.01.2017

Alex

Ain normales Mann wollte Schloßbesuchen. Gesund!Ganz privat. Verheiratet Ich bin 32.Skype-leks115
Montag, 02.01.2017

Alex

Hallo Jens. Ich bin 32! sportlich. 180/74, mein skype leks115
Sonntag, 01.01.2017

Jens

Sehr attraktives Paar, 48 und 47 Jahre alt, sportlich, gut gebaut und sehr niveauvoll sucht für Erstbesuch einen ebenfalls sehr niveauvollen und humorvollen Mann, idealerweise von tolerantem Paar, um SIE, in die Welt der Trios und Liebe mit 2 Männern einzuführen.
Sonntag, 01.01.2017

K & P aus B.

Es war eine so tolle Silvesterparty! Wir sind immer noch "im Film". Schillernde Gäste, fleißiges Personal, ein Buffet, was keine Wünsche offen ließ, Champagnerpyramide, perfekte musikalische Unterhaltung, ein nichtendendes Feuerwerk...
Also wir persönlich würden Silvester nicht einmal für "das doppelte" arbeiten gehen. Geschweige denn eine solche Vorbereitung zwischen den Feiertagen organisieren wollen. Unser Fazit:
5 Sterne! Preis gerechtfertigt!
Sonntag, 01.01.2017

inspiration4us

Unser herzlichstes Dankeschön an Alle, die uns diese wundervolle Silvesternacht ermöglichten.
Wir wünschen euch ein gesundes, ereignisreiches und prickelndes 2017.


Sonntag, 01.01.2017

E+T

lieben Dank an das Team für die perfekte erotische Silvesterparty,nur fanden wir den Preis im Vergleich zu den üblichen Veranstalltungen absolut überteuert.Aber wir bleiben weiterhin dem Schloß Milkersdorf treu.Liebe Grüße E+T
Sonntag, 01.01.2017

G und A

Auch wenn wir uns auch in diesem Jahr wiederholen. Sylvester in Schloss Milkersdorf ist einzigartig und für uns die schönste, niveauvollste und lustvollste Art ins neue Jahr zu feiern. Lieben Dank an Sabine und René und ihrem Team für das erneut gelungene Fest.
Sonntag, 01.01.2017

emmiundleo

Auf der Heimfahrt an den Untermain. :(
Sind noch ganz in Trance von der unglaublichen Silvesterinszenierung.
Ein Dank an das Team, die tollen Mitspielerinnen und Mitspieler. Ein ganz besonderer Dank an Sabine und Rene für die "Nachwirkungen" eines Gesprächs vor dem Lindner.
Die zwei aus Aschaffenburg

Freitag, 30.12.2016

Alexander

Welche neugierige Dame sucht noch einen Begleiter für den Besuch des Schloßes ? Sportlicher 39 jährige würde gerne eine lustvolle Nacht im Schloß verbringen. Würde mich freuen




Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt