Montag, 16.10.2017

die Berliner

Suchen ein Bi Paar für Freitag zur Schlossnacht der weiblichen Gelüste.Es wäre schön wenn er auch bi interessiert wäre. meldet euch !Sind ein paar Anfang 40
Sonntag, 15.10.2017

Kirsten & Frank

Wir sind auch über Joyclub angemeldet. Dort siehst Du doch eine Gästeliste und wer so angemeldet ist.
Sonntag, 15.10.2017

Mr.limann

Sind auch im johclub unter Paarmd69...bitte um Antwort....gästeliste am 27 10. Zum maskenball. Danke
Sonntag, 15.10.2017

Mr.limann

Termin 27.10
Sonntag, 15.10.2017

Mr.limann

Wäre vor der Buchung.
Ein Einblick in die Gästeliste möglich
Samstag, 14.10.2017

Martin

Verbindung aufnehmen geht auch so.... destro196-8ätyahoo.de
Freitag, 13.10.2017

Martin

Ich möchte gerne am 4.11. zum T.O.P Secret Abend. Ich bin dann das erste Mal im Schloss. Ich suche hierfür eine nette Begleitung, die ich hierzu einladen möchte. Ich würde im Hotel Lindner übernachten. Mtsebi bei Skype.

Martin
Freitag, 13.10.2017

Caty

Liebes Schlossteam, ich habe wohl meinen Schal bei euch liegen lassen. Habt ihr sowas wie eine Fundsachenkiste und wie lange hebt ihr auf, ich weiß noch nicht, wann ich wieder bei euch bin. Danke im Voraus und liebe Grüße

Donnerstag, 12.10.2017

Spatzen98617

Hallo
Hier mal eine Frage in die Runde. Hat jemand vielleicht 2 Karten für Silvester 31.12.2017 übrig? Die Karten können auch mit Hotel-Übernachtung sein!
Ihr könnt uns über Joyclub erreichen unter: Spatzen98617
Danke und liebe Grüße
Mittwoch, 11.10.2017

J.&S.

Hallo an alle am Samstag Anwesenden.
Es war wieder einmal sehr schön im Schloss.
Der Service wie immer sehr aufmerksam und die Gäste super nett.
Ihr seid die Besten. Vielen Dank dafür.
J.&S.




Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt